Wenig Sturmeinsätze

Nachdem von den zuständigen Meteorologen für den gestrigen Tag eine Sturmwarnung auch für Bremerhaven herausgegeben wurde, ergaben sich für die Ortspolizeibehörde Bremerhaven nur wenige diesbezügliche Einsätze.

Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde am frühen Morgen in der Columbusstraße ein 2 Quadratmeter großes Hinweisschild in Sicherheit gebracht, welches auf die Straße zu fallen drohte.

Im Stadtsüden hatten sich am späten Nachmittag an zwei Orten große Planen aus ihrer Halterung gelöst. Diese Planen wurden von den Verantwortlichen gesichert.

An der Geeste mussten gegen 12.00 Uhr vier Autos vor dem herannahenden Wasser in Sicherheit gebracht werden. Die von der Polizei verständigten Halter erschienen rechtzeitig und konnten die Autos aus dem Gefahrenbereich fahren.

Zurück