Wer wurde gfährdet?

Die Polizei ermittelt in einer Verkehrsstraftat/Verkehrsunfall, die bereits am vergangenen Donnerstag, 18.10..2018, stattgefunden hat und sucht Fußgänger oder Autofahrer, die von dem Täter dabei gefährdet oder geschädigt wurden, bzw. eine Aussage zum Sachverhalt machen können.
Am Abend des 18.10.2018 verursachte ein Autofahrer gegen 18.10 Uhr in der Stresemannstraße einen Verkehrsunfall mit einem Krankentransportwagen und flüchtete anschließend mit seinem schwarzen Mercedes über die Melchior-Schwoon-Straße und Eupener Straße in Richtung Goethestraße. Dabei fuhr der Fahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auch an unübersichtlichen Stellen, um sich einer Strafverfolgung zu entziehen. In der Eichendorffstraße verursachte der 20-Jährige einen weiteren Verkehrsunfall. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang wegen mehrerer Straftaten und sucht Zeugen/Geschädigte. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

 

Zurück