Wiederholt ohne Führerschein unterwegs

In der Nacht zum Montag, 28.05.2018, wurde in der Rickmersstraße ein Auto von der Polizei angehalten und überprüft. Kurz nach Mitternacht fiel der Streife das Fahrzeug wegen seiner langsamen Fahrweise auf. Seinen Führerschein hatte der Fahrer angeblich auf der Arbeit vergessen und wollte ihn bereitwillig am nächsten Tag auf dem Polizeirevier vorzeigen. Doch die Beamten glaubten dem 34-Jähren nicht und überprüften seine Angaben. Dabei kam heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis hat und deshalb schon mehrfach bei Kontrollen aufgefallen war. Schon 2017 versuchte er mit einem gefälschten bulgarischen Führerschein zu beeindrucken. Auf Nachfrage wusste der Beschuldigte angeblich von nichts. Sein Auto wurde nun eingezogen und abgeschleppt.

 

Zurück