Wildunfall

Am Dienstagmorgen, 1.5.2018, kollidierte eine Autofahrerin in der Cherbourger Straße, im Ortsteil Bremerhaven-Speckenbüttel, mit einem Reh. Das verletzte Tier musste vom Jagdpächter von seinen Qualen erlöst werden. Als eine nachfolgende Autofahrerin ebenfalls stark abbremste, stieß sie leicht gegen den Unfallwagen, es kam hierbei jedoch zu keinen Beschädigungen. Durch den Wildunfall war ein Schaden von etwa 1000,- Euro entstanden, Menschen wurden nicht verletzt.

Bei nasser Fahrbahn fuhr die 50-jährige Autofahrerin gegen 7.50 Uhr auf der Cherbourger Straße, als das Reh unvermittelt über die Fahrbahn lief. Die Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Die nachfolgende Autofahrerin berührte den Unfallwagen ihrerseits bei einer Notbremsung leicht. Ein Schaden war hier glücklicherweise nicht feststellbar. Die Polizei verständigte den zuständigen Jagdpächter, der das verletzte Wild am Unfallort erlöste.

Zurück