Wohnung aufgebrochen

In der Nacht zum 22.10.2017 wurde in eine Wohnung in der Lerchenstraße eingebrochen. Am Nachmittag des 21.10.2017 verließ die Familie gegen 16.00 Uhr ihr Heim in dem Mehrparteienhaus. Als sie in der Nacht gegen 01.30 Uhr zurückkehrten, erkannte sie ihre Wohnung nicht wieder.
Unbekannte Täter hatten in der Zwischenzeit die Wohnungstür brutal aufgebrochen und waren in die Räumlichkeiten eingedrungen. Alle Zimmer wurden durchsucht und dabei ein großes Durcheinander angerichtet. Neben verschiedenen Elektronik-Artikel wurden auch Schmuck und verschiedene Pässe gestohlen.
Die 35-jährigen Eheleute waren entsetzt. Sie glauben, dass ihre Abwesenheit mit der Vorankündigung auf die von ihnen besuchte Feier in den soz. Medien zusammenhängen könnte. Während der Veranstaltung gab es auch zahlreiche Fotos und Live-Videos (Stream) von den Gästen.

Zurück