Wohnung in Brand geraten

Drei Personen sind in der Nacht zum Donnerstag bei einem Wohnungsbrand in Lehe leicht verletzt worden. Es besteht der Verdacht, dass mit offenem Feuer hantiert wurde.

Eine Frau und zwei Männer hielten sich in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Eupener Straße auf. Kurz nach vier Uhr in der Nacht kam es dann zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung. Die drei sich dort aufhaltenden Personen gingen daraufhin auf die Straße und es wurden die Polizei und Feuerwehr alarmiert. Der Brand in einem Zimmer der Wohnung konnte schnell gelöscht werden. Die Wohnungsmieterin wurde ins Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Hausbewohner mussten ebenfalls ihre Wohnung verlassen und wurden ärztlich untersucht.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll in der Wohnung mit offenem Feuer umgegangen worden sein. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Zurück