Zeuge meldet Unfallflucht

Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte die Polizei einen 72-Jährigen Autofahrer ermitteln, der am Samstag, gegen 12.00 Uhr, beim Ausparken zwei Autos auf dem Parkplatz Osterstraße erheblich beschädigt hatte und dabei über 3.500 Euro an Fremdschäden an zwei parkenden Fahrzeugen anrichtete.

 

Der 72-Jährige streifte beim Ausparken die beiden Fahrzeuge und hinterließ neben zahlreichen Kratzern auch eine kräftige Beule an einem hier parkenden Ford Fiesta.

 

Der Zeuge hatte sich das Kennzeichen gemerkt und so konnten die Polizeibeamten den 72-jährigen Fahrer und sein Fahrzeug zu Hause antreffen. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab über 0,5 Promille im Blut. Der Senior muss sich jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Trunkenheit im Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht verantworten.

Zurück