Zeugen für Brand gesucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22. November, gegen 23.50 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand eines Einfamilienhauses in der Ringstraße gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Bewohner des Hauses bereits in Sicherheit gebracht und warteten vor dem Haus. Nach den ersten Feststellungen brach das Feuer unter dem Carport aus und griff dann auf das direkt angrenzende Einfamilienhaus über. Der unter dem Carport stehende Pkw und der Carport wurden durch den Brand komplett beschädigt. Das Wohnhaus war nicht mehr bewohnbar, die Bewohner blieben unverletzt und kamen bei Verwandten unter. Die Ringstraße wurde für die Zeit der Löscharbeiten komplett gesperrt.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.

 

Zurück