Zeugen für Einbrüche gesucht

Zeugen für zwei Einbrüche im Bereich Moltkestraße und Thorner Straße suchen die Ermittlungsbeamten des Polizeirevier Lehe. Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3222 entgegengenommen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 02.00 Uhr, stellte eine Mieterin bei der Rückkehr in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Moltkestraße einen Einbruch fest. Unbekannte Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft und auf den ersten Blick einen Flachbildschirmfernseher der Marke Samsung mitgehen lassen. Die 50-jährige Mieterin hatte  ihre Wohnung am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr, verschlossen verlassen.

In der Thorner Straße hatten sich unbekannte Täter am Dienstag in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.45 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Büro in einem Mehrfamilienhaus verschafft. Bei einem ersten Rundgang im Büro konnte das Fehlen von Uhren festgestellt werden.

 

Zurück