Zeugen für Raub gesucht

Am Montagabend, gegen 21.45, Uhr wurde ein 21-Jähriger das Opfer eines Raubes.

Der junge Mann war zu Fuß auf dem Gehweg der Bülkenstraße in Richtung Norden unterwegs. In Höhe des kleinen Spielplatzes wurde er plötzlich von hinten geschubst und kam zu Fall. Als er wieder aufstehen wollte, schlug ihm eine männliche Person mit der Faust in das Gesicht. Anschließend wurde in seine Hosentasche gegriffen und die Geldbörse mit Geld und Kreditkarten herausgezogen. Der unbekannte Schläger und ein Begleiter flüchteten dann zu Fuß durch die Bülkenstraße in Richtung An der Mühle.

Die Täter wurden als Südländer beschrieben und sollen beide zirka 175 cm groß sein. Die beiden Unbekannten hatten dunkle kurze Haare und waren dunkel gekleidet. Einer der beiden Täter soll weiße Turnschuhe, der andere Täter schwarze Turnschuhe getragen haben.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3321 entgegengenommen.

Zurück