Zeugen für Überfall gesucht

Ein bisher unbekannter Täter überfiel am 8.11.2018, 23.00 Uhr, ein Wettbüro in Bremerhaven-Lehe und flüchtete bisher unerkannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bearbeitet Hinweise unter der Telefonnummer 953-4444.

Der Täter betrat gegen 23.00 Uhr das Wettbüro in der Hafenstraße und forderte unter Vorhalt einer Waffe Bargeld von einer Angestellten. Nachdem er dieses ausgehändigt bekam, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Polizei fahndet nach einem etwa 180 Zentimeter großen Mann mit südländischem Aussehen, dessen Alter auf Mitte 20 Jahre geschätzt wird. Er trug einen langen braunen Bart, von dem die Echtheit nicht sicher ist. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Wollmütze und einem dunklen Jogginganzug. Die Überfallene blieb unverletzt.

Zurück