Zeugen für Unfall gesucht

Am Sonntag, 26. November, gegen 18.45 Uhr, überquerte eine 63-jährige Frau bei Grünlicht die westliche Fußgängerfurt an der Kreuzung Altonaer Straße / Am Oberhamm in Richtung Süden.

Der unbekannte Fahrer eines dunklen Pkw befuhr die Straße Am Oberhamm in Fahrtrichtung Norden und bog nach links in die Altonaer Straße ein. Dabei fuhr er so dicht an die 63-Jährige heran, dass diese nur durch einen Sprung nach vorne einen Aufprall verhindern konnte. Bei dem Sprung zog sich die Frau Verletzungen am Rücken zu.

Der Fahrer des dunklen Pkw fuhr dann einfach weiter.

Der Unfallsachbearbeiter der Polizei sucht nun Zeugen für den Unfall. Insbesondere wird der Fahrer eines Pkw, der zuvor an der für ihn Rotlicht zeigenden Ampel stand und augenscheinlich den Vorfall gesehen hatte, gebeten sich zu melden.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 - 3163 entgegengenommen.

Zurück