Zeugen für Unfallflucht gesucht

Am letzten Donnerstagabend, 16. November, gegen 19.40 Uhr, fuhr ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Weg nach Hause.

In der Lange Straße, in Höhe der Hausnummer 88, wollte er die dortige Bedarfsampel benutzen. Er wartete, bis es für ihn Grün zeigte und fuhr dann los. Als er dann auf der Mitte der Fahrbahn war, sah er einen Pkw mit hoher Geschwindigkeit auf sich zu fahren. Der 10-Jährige beschleunigte, um schneller über die Straße zu kommen. Das Auto mit dem unbekannten Fahrer berührte dennoch sein Hinterrad, er verlor die Kontrolle über das Rad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Pkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Das Auto soll dunkel gewesen und der Fahrer rund Anfang 20 Jahre alt sein.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

Zurück