Zeugen gesucht

Am Dienstag, 27. März, gegen 16.25 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei auf einem Spielplatz in der Dresdener Straße gerufen.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten stellten diese eine mehrköpfige wild herumschreiende Personengruppe fest.

Nach den Aussagen einer 26-jährigen Frau wurden ihre Kinder von den Kindern einer anderen Familie beleidigt und geschubst. Daraufhin sei sie zu dem Vater der Kinder gegangen und habe diesen auf das Verhalten der Kinder aufmerksam gemacht. Der 39-jährige Vater habe sie jedoch nur ausgelacht. Anschließend rief die 26-Jährige ihren Ehemann an, der dann vor Ort erschien. Dieser sei dann von dem Vater und zwei weiteren männlichen Mitgliedern der Familie geschlagen und bedroht worden.

Von den eingesetzten Polizeibeamten wurde gegen den 39-Jährigen und den 18 und 29 Jahre alten Familienmitgliedern eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung geschrieben.

Für den genauen Geschehensablauf werden noch Zeugen gesucht. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 953 – 3221 bei der Polizei zu melden.

Zurück