Zeugen gesucht

Die Polizei (Telefon 953 3321) sucht Zeugen für eine Auseinandersetzung, die sich am Dienstagabend in der Boschstraße zugetragen hat.

Ein 19-Jähriger kam zum Polizeirevier und schilderte den Beamten, dass er und seine Begleiter von zwei Unbekannten mit Messern bedroht wurden. Demnach befand sich der 19-Jährige zusammen mit drei Freunden, gegen 17.25 Uhr, in der Boschstraße, auf einem Parkplatz gegenüber eines Verbrauchermarktes. Plötzlich kamen zwei Männer mit einem großen Messer direkt auf ihn zugelaufen. Die Vierergruppe flüchtete sich daraufhin in ein Auto, um wegzufahren. Noch bevor sie abfahren konnten, schlugen die Angreifer gegen das Fahrzeug und zerstörten dabei eine Autoscheibe. Durch ein offenes Fenster versuchte ein Täter noch mit einem Messer hineinzustoßen. Schließlich gelang es der Gruppe den Wagen zu starten und zu flüchten. Warum die Männer angegriffen haben, konnte sich der 19-Jährige nicht erklären. Einer der Täter war etwa 22 bis 25 Jahre alt und etwa 195 Zentimeter groß. Er hatte dunkle kurze Haare und einen Dreitagebart. Der Mann hatte ein weißes T-Shirt und eine dunkle kurze Hose an. Auf dem Kopf trug er eine schwarze Baseball-Kappe. Der Mittäter war etwa 180 Zentimeter groß und korpulent. Beide waren südländischer Herkunft.

Zurück