Zeugen gesucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 25. Oktober, kurz nach 02.00 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung auf eine Personengruppe in der Straße An der Mühle in Höhe der Hausnummer 59 aufmerksam, die sich aufgeregt um eine am Boden liegende Person kümmerte.

Nach den ersten Feststellungen handelte es sich bei der am Boden liegenden Person um einen 42-Jährigen mit einer Stichwunde im linken Arm. Nach seinen Angaben war er auf einem Spaziergang mit einer unbekannten männlichen Person in einen Streit geraten.

Ein angeforderter Notarzt übernahm die erste medizinische Versorgung vor Ort. Der 42-Jährige kam anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Stichwunde war nach den Angaben des Arztes nicht lebensbedrohlich.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953- 3321 entgegengenommen.

 

Zurück