Zeugen gesucht

Am 6.Juni, gegen 05.30 Uhr, wurde ein 24-Jähriger in der Bürgermeister-Smidt-Straße zwischen der Keilstraße und der Lloydstraße das Opfer von zwei unbekannten Männern.

Der 24-Jährige war von der Discothek auf dem Weg nach Hause. Dabei kamen ihm die beiden Unbekannten entgegen und verlangten die Herausgabe des Portemonnaies und seines Mobiltelefons. Als er dieser Aufforderung nicht nachkam, erhielt er Schläge.

Eine unbekannte zirka 25 Jahre alte Frau und ihre männliche Begleitung kamen in diesem Moment vorbei. Die Frau forderte mit energischer Stimme die Angreifer auf, ihr Opfer in Ruhe zu lassen und zu verschwinden. Die beiden Unbekannten kamen der Aufforderung nach.

Einer der Täter soll etwas kleiner, zirka 25 Jahre alt sein und kurze mittelblonde Haare tragen. Der etwas größere Täter soll zirka 20 Jahre alt sein und blonde Haare tragen.  

Die Polizei sucht nach den Tätern, aber auch nach der Frau und ihrer männlichen Begleitung.

Hinweise werden vom Sachbearbeiter der Polizei unter der Telefonnummer 953-3352 oder vom zuständigen Polizeirevier Geestemünde unter der Telefonnummer 953 – 3321 entgegengenommen.

Zurück