Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Nach einer Schlägerei, die sich bereits am frühen Morgen des 1. Mai 2015 ereignet hat, sucht die Polizei (Telefon 953 3221) noch Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben. Darüber hinaus bittet sie einen Helfer des Opfers, sich zu melden.

Kurz nach sechs Uhr morgens sah das 29 Jahre alte, spätere Opfer an der Ecke Hafenstraße/ Kistnerstraße einen Mann einen anderen verfolgen. Der 29-Jährige sprach den Verfolger an, was denn passiert sei. Daraufhin wurde er sofort von dem Unbekannten mehrmals geschlagen. Während der Täter anschließend weglief, blieb der 29-Jährige mit Gesichtsverletzungen zurück. Er rappelte sich auf und lief zum Ernst-Reuter-Platz, wo er einen Passanten bat, die Polizei zu rufen. Der wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Zurück