Zeugen nach Unfall gesucht

Am Morgen des 21.06.2018 stürzte ein Rollerfahrer im Lotjeweg. Gegen 07.30 Uhr wurde der 17-Jährige kurz vor einer Engstelle von einem PKW mit polnischer Zulassung überholt. Das Auto scherte wegen Gegenverkehr sehr knapp vor dem Kleinkraftrad ein und der Rollerfahrer hupte. Der Autofahrer nahm das zum Anlass, stark abzubremsen. Dadurch zwang er den Roller zur Vollbremsung. Der 17-Jährige kam dabei mit seinem Zweirad zu Fall und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne die Art seiner Beteiligung oder die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Die Polizei wurde benachrichtigt. Die Beamten fahndeten in der Nähe nach dem unfallflüchtigen PKW und stellten den Fiat in der Stresemannstraße.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen für den Vorfall. Insbesondere die Fahrerin eines schwarzen VW-Polo könnte den Unfall beobachtet haben. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 953-3164 zu melden.

 

Zurück