Zeugen nach Unfall gesucht

Am vergangenen Sonnabend, 29.12.2018, kam es in Geestemünde zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 PKW beschädigt wurden.
Gegen 20.30 Uhr fuhr ein PKW vom Parkstreifen der Georg-Seebeck-Straße in den Fließverkehr ein und brachte einen hier fahrenden Autofahrer in eine Notsituation. Der 23-Jährige bremste sein Fahrzeug scharf ab und wich von der Fahrbahn auf den Parkstreifen aus. Hier kollidierte der Fahrer mit 2 geparkten Fahrzeugen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Es entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Zeugen gesucht

Die Unfallermittler suchen den Fahrer eines älteren, silbernen PKW, der zur Tatzeit vom Parkstreifen der Georg-Seebeck-Straße angefahren ist. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegen­genommen.

 

Zurück