Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Montagmittag, 13.08.2017, kam es zu einem Verkehrsunfall in Lehe. Gegen 11.30 Uhr fuhr ein grüner BMW 320 durch die Hafenstraße stadtauswärts und ordnete sich an der Rickmersstraße links ein. Der Fahrer änderte seine Abbiegeabsicht und fuhr nach rechts auf den geradeausführenden Fahrstreifen. Hier kam es zur Kollision mit einer Autofahrerin, die hier gerade Richtung Norden unterwegs war.
Der Verursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug durch Lehe, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Dabei wurde er zunächst noch von anderen Fahrzeugen verfolgt. Die Polizei fand den beschädigten BMW kurz darauf verschlossen in der Frenssenstraße und stellt ihn sicher.

Die Verkehrsunfallermittler sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder gesehen haben, wie der Wagen in der Frenssenstraße abgestellt wurde.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

 

Zurück