Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Dienstag auf der Elbestraße ereignet hat, sucht die Polizei noch Zeugen.

Gegen 15.30 Uhr fuhr der Fahrer eines schwarzen 1-er BMW auf einen VW Golf auf. Der Golf drehte sich dabei um seine eigene Achse und blieb stehen. Der Fahrer des BMW jedoch setzte seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallstelle. Die 21-jährige Golf-Fahrerin blieb mit einem Schock und einem demolierten Fahrzeug zurück. Passanten kümmerten sich um sie. Die Polizei hatte die Fahndung nach dem BMW aufgenommen und den Wagen in der Karolinger Straße unbesetzt aufgefunden. Stoßfänger, Scheinwerfer und Kotflügel vorne waren erheblich beschädigt. Jetzt hofft die Polizei (Telefon 953 3164), dass jemand gesehen hat, wer in der Karolinger Straße aus dem BMW gestiegen ist und ihn gefahren hat.

Zurück