Zeugen nach verkehrsunfall gesucht

Am Montag, 04.12.2017, kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Bürgerpark. Gegen 22.10 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Auto die Schiffdorfer Chaussee stadteinwärts. Etwa in Höhe der Walter-Delius-Straße kam er auf der regennassen Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem PKW, der auf dem Parkstreifen abgestellt war. Durch die Wucht des Anpralls wurde der geparkte Wagen noch gegen ein Straßenbaum gedrückt.
Der verursachende PKW rutschte noch ein Stück weiter und kam dann an einem geparkten PKW-Anhänger zum Stillstand.

Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss. Der 50-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und es wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto wurde schwer beschädigt abgeschleppt.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

 

 

Zurück