Zeugenaufruf der Polizei

Zu einem Vorfall, der sich am 1.10.2017, gegen 5 Uhr, in Bremerhaven-Lehe ereignete, sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Wie sich später im Krankenhaus herausstellte, war ein 48-jähriger isländischer Seemann in der Rickmersstraße offensichtlich in eine körperliche Auseinandersetzung geraten und wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 953-4444 entgegen. Derzeit kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Ein Zeuge bemerkte den verletzt am Boden liegenden Mann, leistete Erste Hilfe und alarmierte die Feuerwehr. Mit dem Rettungswagen kam der angetrunkene 48-Jährige dann ins Krankenhaus. Nachdem sich der isländische Seemann nicht an das Geschehene erinnern konnte, verständigte das Krankenhauspersonal am Montag die Polizei. Diese ist nun auf der Suche nach weiteren Personen, die sich laut Aussage des Ersthelfers am Einsatzort, dem Taxistand in der Rickmersstraße, aufhielten.

Zurück