Zeugin für Verkehrsunfall gesucht

Zurzeit beschäftigt sich die Ortspolizeibehörde Bremerhaven mit einem Vorfall, der sich bereits im März des vergangenen Jahres ereignet hat. Ein Auto war damals an der Einmündung Hinrich-Schmalfeldt-Straße / Dionysiusstraße gegen einen Laternenmast gefahren.

Eine Passantin hatte den Vorfall am 3. März 2014, gegen 12.30 Uhr, beobachtet und war nach dem Zusammenstoß sofort ins angrenzende „Polizeigebäude Stadthaus 6“ gelaufen. Dort hatte die Zeugin einem Kontaktpolizisten den Verkehrsunfall gemeldet. Der vermeintliche Verursacher konnte noch am Unfallort angetroffen werden.

Im Nachhinein haben sich nun Unstimmigkeiten am Ablauf des Geschehens ergeben, sodass die meldende Frau oder andere Zeugen nun gebeten werden, sich mit dem Polizeirevier Lehe unter der Telefonnummer 953 – 3221 in Verbindung zu setzen.

Zurück