Zusammenstoß beim Abbiegen

Die Kleinwagen einer 23-Jährigen und einer 43 Jahre alten Frau sind am Sonntagabend an der Einmündung Stresemannstraße und Melchior-Schwoon-Straße zusammengestoßen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Die Ampel war in Betrieb und beide Frauen gaben an, bei „Grün“ gefahren zu sein.

Die 43-jährige Autofahrerin war auf der Stresemannstraße in Richtung Geestemünde unterwegs und die 23 Jahre alte Fahrerin kam aus der Melchior-Schwoon-Straße und wollte in Richtung Lehe weiterfahren. Bei dem Zusammenstoß entstanden neben den Verletzungen der beiden Frauen Sachschäden in Höhe von mehreren tausend Euro und beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei  will jetzt mit Hilfe von Zeugenaussagen klären, wer die rote Ampel nicht beachtet hat. Dazu nehmen die Ermittler noch Hinweise unter Telefon 953 3142 entgegen.

Zurück