Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Drei demolierte Autos, 10.000 Euro Sachschaden und zwei Personen, die Blessuren erlitten haben, waren die Folgen eines Verkehrsunfalls in der Straße Lipperkamp, der sich am Montagvormittag ereignet hat. 

Eine 39 Jahre alte Autofahrerin kam vom Verbindungsweg zwischen der Langener Landstraße und Lipperkamp und wollte über den abgesenkten Bordstein nach links abbiegen. Dabei hat sie einen Pritschenwagen übersehen, der die Straße Lipperkamp in Richtung Pferdebade befuhr.

An der Einmündung kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, durch die der Fahrer des Kleinlasters in den Gegenverkehr geriet und mit einem Auto zusammenstieß, das dort wartete. 

Die Frau und ihr Beifahrer erlitten Verletzungen an den Beinen.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Zurück