Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Freitag, 12. Mai, gegen 15.00 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zur Ecke Gagelstraße / Johann-Wichels-Weg zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten gerufen.

Ein 52-Jähriger befuhr den Johann-Wichels-Weg in Fahrtrichtung Westen. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich mit der Gagelstraße übersah er einen 33-Jährigen mit seinem Kleintransporter, der vorfahrtberechtigt den Höllenhammsweg in Fahrtrichtung Süden befuhr.

Dabei kam es zu einem Zusammenprall, das Fahrzeug des 52-Jährigen drehte sich um zirka 120 Grad und blieb dann stehen. Der Kleintransporter rutschte durch den Zusammenprall in den westlich gelegenen Graben der Gagelstraße, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Grabenbereich liegen.

Der 33-Jährige und seine 34-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Zurück