Zwei Verletzte und 10.000 Euro Schaden

 

Zwei verletzte Autofahrerinnen und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, an der Kreuzung Langener Landstraße/Cherbourger Straße ereignet hat.

 

Eine 20-jährige Autofahrerin befuhr die Langener Landstraße in Richtung Langen. In der entgegengesetzten Richtung war eine 60-jährige Autofahrerin unterwegs, die nach links in die Cherbourger Straße einbiegen wollte. Diese Autofahrerin übersah die 20-jährige Autofahrerin. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem sich der Wagen der 60-Jährigen um die eigene Achse drehte. Beide Fahrzeuge waren so erheblich beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Die Polizeibeamten schätzten den angerichteten Schaden auf mindestens 10.000 Euro. Die beiden Frauen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

 

 

Zurück