Betrunkener Fußgänger rastet aus

Ein 27-jähriger Fußgänger sorgte am Sonntagmorgen, zwischen 5 und 6 Uhr, für Aufregung im Bereich Langener Landstraße in Höhe der Stadtgrenze. Die Polizei ermittelt jetzt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den jungen Mann.

 

Gegen 6 Uhr war ein Autofahrer auf der Langener Landstraße in Richtung Stadt unterwegs. Plötzlich trat in Höhe der Straße An der Königsheide der 27-Jährige auf die Fahrbahn und schlug mit einem silberfarbenen Metallklappstuhl auf das Fahrzeug ein und traf dabei den Außenspiegel, welcher dadurch  beschädigt wurde.

 

Kurz zuvor hatte der 27-Jährige bei der nahegelegenen Tankstelle schon etwas gegen die Wand geschmissen und einen Mülleimer umgerissen. Und kurz nach 5 Uhr hatte er bereits eine an der Ampel wartende Autofahrerin an der Kreuzung Langener Landstraße/An der Königsheide belästigt, das schon einen Polizeieinsatz auslöste.

 

Sein aggressives Verhalten hängt vermutlich mit einem heftigen Streit gegen 5 Uhr zusammen, den er mit einem Bekannten auf dem Tankstellengelände hatte, was ebenfalls zum Einschreiten der Polizei führte.

Zurück