Bewusstlos gegen Zaun gefahren

Offenbar eine krankheitsbedingte Bewusstlosigkeit war die Ursache für einen Unfall, der sich am Mittwochmorgen an der Einmündung Ringstraße/ Am Wohnwasserturm ereignet hat. Der 63-jährige Fahrer des Wagens kam ins Krankenhaus. 

Zeugen hatten beobachtet, wie das Auto des 63-Jährigen mit hoher Geschwindigkeit aus der Straße Am Wohnwasserturm kam und quer über die Ringstraße in den dortigen Zaun eines Hauses fuhr.

Dabei überfuhr das Fahrzeug zwei gemauerte Zaunpfeiler, das Auto setzte auf und die Vorderräder standen in der Luft.

Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, war der Fahrer des Unfallwagens nicht ansprechbar. Er wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Der Wagen wurde abgeschleppt. Es entstanden Sachschäden in Höhe von mindestens 15.000 Euro.

Zurück