Blumen-Streit endet mit Schnittverletzungen

Nach einem Handgemenge, das sich drei Männer im Alter von 24, 42 und 54 Jahren am Freitagmittag bei der „Tafel“, in der Surfeldstraße lieferten, erlitten zwei von ihnen Schnittverletzungen, die medizinisch behandelt werden mussten. Ausgelöst wurde der Streit, als eine Frau statt erlaubter drei Blumen, sechs Blumen haben wollte.
Ein 42-jähriger Mitarbeiter der Tafel wollte die Frau darauf hinweisen, nur drei Blumen mitzunehmen, woraufhin ein Streit entbrannte. Die Frau holte sich Unterstützung bei zwei 24 und 54 Jahre alten Männern. Der Streit eskalierte weiter und die drei beteiligten Männer gerieten in eine Rangelei. Im Zuge dessen kam auch ein Taschenmesser ins Spiel, durch das der 42-Jährige am Finger und der 24-Jährige am Ohr verletzt wurden. Wie dies geschah und wer welchen Tatbeitrag geleistet hat, müssen jetzt die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben.

Zurück