Dartkoffer geraubt

Ein bislang unbekannter Täter raubte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 26.Januar, im Bremerhavener Ortsteil Goethestraße einem Passanten einen Koffer mit Dartsport-Utensilien.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der 38-jährige Mann gegen 00.45 Uhr auf dem Heimweg auf der Rickmersstraße, nahe der Potsdamer Straße, ins Gesicht geschlagen, sodass er stürzte. Anschließend entwendete der unbekannte Täter, der sich dem 38-Jährigen von hinten genähert hatte, den silberfarbenen Dartkoffer des Opfers aus Aluminium und flüchtete. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei bemerkte den gestürzten Mann während der Streifenfahrt auf der Fahrbahn liegend. Aufgrund der Verletzungen alarmierten die Beamten sofort einen Rettungswagen und kümmerten sich um den Gestürzten.

Die Polizei ermittelt wegen Raubes und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden.

Zurück