Autoscheibe eingeschlagen und Handtasche gestohlen

Ein 42-jähriger Mann steht im dringenden Verdacht am späten Donnerstagabend, 13.05.2021, einen Pkw unter Alkoholeinfluss, ohne gültige Fahrerlaubnis und ohne Pflichtversicherung gefahren zu haben.
Eine Streifenwagenbesatzung wurde im Bremerhavener Stadtteil Leherheide auf den Fiat-Punto-Fahrer aufmerksam. Bei einer Überprüfung in der Adolf-Kolping-Straße durch die Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei einer näheren Untersuchung kam heraus, dass das Fahrzeug außer Betrieb gesetzt worden war und die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen Fälschungsmerkmale aufwiesen. Außerdem stand der Beschuldigte unter Alkoholeinfluss. Deshalb wurde für ihn eine Blutentnahme angeordnet. Das Fahrzeug sowie die Kennzeichen wurden sichergestellt. Die Polizei Bremerhaven fertigte Strafverfahren gegen den 42-Jährigen.

Zurück