Junger Vater zeigt sich einsichtig

- Ruhestörung nach Vaterfreuden -

Weil er gerade Vater geworden war, feierte ein junger Mann in Bremerhaven-Surheide in der Nacht zum heutigen Donnerstag lautstark mit seinen Freunden im Garten. Als die alarmierte Polizei eintraf, zeigte sich der junge Vater einsichtig.

Anwohner hatten der Polizei gegen 02.30 Uhr laute Musik, Geschrei und Klatschen aus dem Garten heraus gemeldet. Zur Ruhe ermahnt, zeigte sich der junge Vater einsichtig, versprach die Musik leise zu stellen und die Feier zu beenden.

Die Bremerhavener Polizei nimmt diesen Einsatz zum Anlass, nochmals auf die Einhaltung der Nachtruhe hinzuweisen. Mit gebotener Rücksichtnahme, beispielsweise auch auf Berufstätige im Schichtdienst, lassen sich viele polizeiliche Einsätze vermeiden.

Zurück