Personengruppen geraten auf Schulhof aneinander

Auf einem Schulhof an der Schiffdorfer Chaussee sind am Montagabend, 17.10.2016, zwei Gruppen junger Menschen aneinander geraten. Ein 15-jähriges und ein 17-jähriges Mädchen mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten zwischen einigen jungen Frauen gekommen. Am Montag verabredeten sich die Beteiligten zu einer Aussprache auf dem Schulhof.

Sofort war es gegen 18.45 Uhr zwischen den Anwesenden zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. Später mussten die beiden Jugendlichen im Krankenhaus behandelt werden. Es wurde Strafanzeige erstattet, die Ermittlungen der Polizei laufen noch. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

Zurück