Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung

Am Donnerstagabend, 7. Oktober ist in Bremerhaven-Geestemünde ein nicht unerheblicher Schaden durch den verbotenen Einsatz von Böllern angerichtet worden. Nach ersten Erkenntnissen zündeten Unbekannte gegen 20.45 Uhr einen sogenannten „Polenböller“ auf der Zuliefereinfahrt eines Verbrauchermarktes an der Georg-Seebeck-Straße. Durch die Wucht der anschließenden Detonation wurde die Heckscheibe eines VW zerstört, der circa 12 Meter entfernt auf dem dortigen Parkplatz abgestellt war. Passanten und Anwohner waren durch die Detonation aufgeschreckt worden, konnten jedoch keine Personen mehr feststellen. Die Polizei Bremerhaven ermittelt und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0471/ 953-3321 entgegengenommen.

Zurück