Raubüberfall in Wulsdorf

Am Montag, gegen 15.15 Uhr,  wurde ein 43-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Geldinstitutes in Wulsdorf, zwischen der Lindenallee, Weserstraße und Thunstraße, von drei bislang unbekannten Tätern überfallen. Einer der Täter bedrohte ihn mit einer Waffe. Das Geld, was der 43-jährige gerade einzahlen wollte, raubte ihm der Täter.

 

Der Geschädigte, der mit einem weißen Klein-Lkw auf den Parkplatz gefahren war, wurde gleich nach dem Aussteigen bedroht. Die Polizei vermutet, dass die drei Täter sich bereits vor dem Überfall im Bereich des Parkplatzes aufgehalten haben. Nach der Tat flüchteten die Räuber mit einem schwarzen Mittelklasse-Pkw mit CUX-Kennzeichen über die Thunstraße.

 

Einer der Täter wird mit zirka 30 Jahre alt, ungefähr 175 Zentimeter groß, dunkel gekleidet und einem dunklen Cap auf dem Kopf sowie von südländischem Aussehen beschrieben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei – Telefon 953 4444 -.

Zurück