Scheibe mit Schachtabdeckung eingeschlagen

Drei unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag eine Scheibe zu einem Geschäft in der Fußgängerzone eingeschlagen und ein Paket gestohlen. Unmittelbar nach der Tat sind sie mit einem Wagen weggefahren. 

Die Täter haben mit einer Schachtabdeckung aus Eisen eine Scheibe des Geschäfts an der Ecke zur Preßburger Straße eingeschlagen und sind durch das Loch hineingeklettert. Ein Zeuge konnte noch sehen, wie einer der Täter wieder aus dem Geschäft herauskam und ein großes weißes Paket unter dem Arm hatte. Mit zwei weiteren Komplizen verschwanden die Einbrecher hinter einer Hausecke und fuhren mit aufheulendem Motor davon.

Sie waren etwa 25 Jahre alt. Einer von ihnen hatte dunkle Haare und trug eine schwarze Jacke mit weißen Ärmelstreifen. Ein weiterer Komplize hatte blonde Haare und trug eine rote Jacke.

Die Polizei (Telefon 953 4444) nimmt Hinweise zur Tat entgegen.

Zurück