Schreie vertreiben Einbrecher

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Mittwoch versucht, in ein Einfamilienhaus in der Allersstraße einzubrechen. Die Bewohner wurden dadurch geweckt und vertrieben den Einbrecher.

Zunächst hörten die Bewohner gegen 2 Uhr verdächtige Geräusche am Haus. Sie maßen denen aber zunächst keine Bedeutung bei und schliefen weiter. Eine knappe halbe Stunde später hörten sie erneut verdächtige Geräusche, diesmal von der Hauseingangstür. Als sie nachschauten, konnten sie durch die Milchglasscheibe der Eingangstür einen Mann sehen, der an der Tür hantierte. Als die Bewohner ihn dann von innen laut anschrien, flüchtete der Unbekannte sofort. Zurück blieb ein Schraubendreher, der noch in der Tür steckte. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet jetzt um weitere Zeugenhinweise.

Zurück