Tapete falsch geklebt

Nicht wunschgemäße Renovierungsarbeiten gepaart mit Alkoholkonsum führten am Sonntagabend zu Auseinandersetzungen zwischen Bekannten in der Lindenallee. Ein 29 Jahre alter Mann musste von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Der 29-Jährige hatte für eine Bekannte in deren Wohnung eine Fototapete an die Wand geklebt. Der Frau gefiel die Klebetechnik aber offenbar gar nicht. So nahm sie Teile der Tapete wieder von der Wand. Als das der angetrunkene 29-Jährige bemerkte, geriet er immer mehr in Rage. Er beschimpfte und beleidigte die Anwesenden, schrie herum und beschädigte die Hauseingangstür. Dann ging der Angetrunkene zu sich nach Hause und randalierte dort weiter. Seine Verwandten konnten ihn ebenfalls nicht beruhigen, so dass sie die Polizei riefen. Die nahm den 29-Jährigen schließlich mit und er kam erst nach seiner Ausnüchterung wieder frei. Jetzt erwarten ihn unter anderem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Bedrohung.

 

Zurück