Wem gehört dieses Fahrrad? – Polizei sucht Eigentümer

Nachdem bei einem Polizeieinsatz in der Nacht zum Mittwoch, 21. September, ein Fahrrad im Bremerhavener Stadtteil Lehe sichergestellt wurde, sucht die Polizei nun den rechtmäßigen Eigentümer.

Im Rahmen einer Personenkontrolle an der Kreuzung Rickmersstraße / Fritz-Reuter-Straße wurden die Einsatzkräfte auf das Herrenrad aufmerksam. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass das Rad aus einem Diebstahl stammt. Der Eigentümer des Zweirades konnte jedoch noch nicht ausfindig gemacht werden.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein dunkelgraues Herrenrad der Marke Ortler, Modell deGoya.

Der Eigentümer des Rades oder Personen, die Angaben zur Herkunft machen können, werden gebeten, sich unter 0471/953-3221 mit der Polizei Bremerhaven in Verbindung zu setzen.

Zurück