Zeugen für Unfall in Wulsdorf gesucht

Am Montag, gegen 11.00 Uhr, kam es auf der Weserstraße/Höhe Sandfahrel zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem 13-jährigen Radfahrer. Dabei wurde der Radfahrer verletzt und kam mit einer Gehirnerschütterung, zahlreichen Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus.

 

Der 49-jährige Autofahrer befuhr die Weserstraße in Richtung stadtauswärts, als ihm nach seiner Aussage plötzlich der Radfahrer von der Straße Sandfahrel kommend in die Seite fuhr. Nach Aussage des Radfahrers ist ihm der Autofahrer kurz vor der dortigen Fußgängerampel ins Rad gefahren. Um den genauen Unfallhergang rekonstruieren zu können, hofft die Verkehrspolizei – Telefon 953 3144 – auf Zeugen. Eine wichtige Zeugin könnte eine Autofahrerin mit einem silbernen Pkw und CUX-Kennzeichen sein, die am Unfallort anhielt und sich gemeinsam mit dem 49-jährigen Autofahrer um den verletzten Jungen kümmerte.

Zurück