Pressemeldungen

Durch den couragierten Einsatz der Verkäuferin eines Schuhgeschäftes in der Bürgermeister-Smidt-Straße konnte am Mittwochnachmittag der Diebstahl von mehreren Schuhpaaren verhindert werden. Der Täter floh ohne Beute vom Tatort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach einem knapp 30-jährigen Mann mit hellem Pflaster am Ohr. Laut Zeugen soll er ein südländisches Erscheinungsbild haben.

Weil ein Autofahrer am späten Mittwochabend sein Fahrzeug nicht in der Fahrspur halten konnte und in Schlangenlinien fuhr, riefen andere Verkehrsteilnehmer die Polizei. Die stoppte den 44-Jährigen.

Ohne Führerschein und ohne Licht war am späten Dienstagabend, 1. Dezember, ein Autofahrer auf dem Parkplatz der Bremerhavener Stadthalle im Stadtteil Lehe unterwegs.

In der Nacht zum 02.12.2020 fiel einer Streife der Polizei ein PKW im Ortsteil Twischkamp durch seine auffällige Fahrweise auf...

Die Polizei sucht Zeugen in Bezug auf zwei gestohlene hochwertige Mercedes-Geländewagen, die in Lehe gefunden wurden...

Zu einer Kollision zwischen einer Auto- und einer Radfahrerin kam es am Montagnachmittag in Bremerhaven-Speckenbüttel...

Am Abend des 30.11.2020 kam es in der Hafenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 4.000 Euro Sachschaden entstand...

An einem Grillplatz an der Geeste, Höhe Reinkenheide, haben Unbekannte nach ihrem Schaus am vergangenen Wochenende viel Unrat liegen gelassen...

Fünf Ordnungswidrigkeiten innerhalb nur weniger Minuten hat ein Autofahrer in Bremerhaven am Sonntagabend begangen...

In der Nacht zum Sonntag, 29.11.2020 alarmierten Anwohner aus der Bütteler Straße die Polizei. Ein Unbekannter war gegen 04.30 Uhr...