Pressemeldungen

Am Morgen des 22.09.2020 kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf dem Autobahnzubringer Leherheide. Gegen 07.30 Uhr fuhr...

Am Morgen des 22.09.2020 kam es zu einem kuriosen Verkehrsunfall im Gewerbegebiet Bohmsiel. Gegen 11.00 Uhr belud ein Mann seinen Anhänger bei einem Baumarkt in der Straße Seeborg...

Im Juli 2020 führte eine Wohnungsdurchsuchung bei einem 36-jährigen Bremerhavener zur Sicherstellung umfangreicher Beweismittel, die zahlreichen Einbrüchen im Stadtgebiet zugeordnet werden konnten...

Besorgte Lehrer einer Schule in Leherheide alarmierten am Vormittag des 22.09.2020 die Polizei. Gegen 11.00 Uhr torkelte ein Schüler durch die Gänge im Schulgebäude. Als es ihm plötzlich schlecht ging...

Am Abend des 21.09.2020 kam im Ortsteil Dreibergen zu einem Verkehrsunfall, bei dem leichter Sachschaden entstand...

Am Nachmittag des 21.09.2020 kam es im Ortsteil Goethestraße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 17.00 Uhr befuhr ein Autofahrer...

In der vergangenen Woche kaufte eine Frau aus Mitte einen Mercedes in Nordrheinwestfalen und überführte ihn nach Bremerhaven. Doch anstatt sich für die Tour Überführungskennzeichen...

Am Sonntag, den 20.09.2020, kam es in Geestemünde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer....

 

 

 

Am Sonntagnachmittag staunten Polizisten, als sie mit ihrem Streifenwagen in der Bremerhavener City unterwegs waren. Gegen 17.30 Uhr waren die Beamten...

Am Sonntagabend, 20.09.2020, kam es im Ortsteil Klushof zu Streitigkeiten bei einer Feier. Ein Mann geriet...