Pressemeldungen

Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte nach mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen im Bremerhavener Stadtteil Lehe...

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden hat sich am Sonntag, 16. Mai, gegen 20.50 Uhr in Bremerhaven-Schiffdorferdamm ereignet.

Am vergangenen Sonnabend, 15. Mai, erhielt die Polizei am Nachmittag Kenntnis von einer Menschenansammlung auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven-Lehe. Dabei sollte es sich um gut zwei Dutzend Personen handeln, die palästinensische Fahnen schwenkten.

Am Sonntagabend, 16. Mai, wurde die Polizei auf eine Party aufmerksam, die in einer Gaststätte an der Rickmersstraße stattfand.

Ein 42-jähriger Mann steht im dringenden Verdacht am späten Donnerstagabend, 13.05.2021, einen Pkw unter Alkoholeinfluss, ohne gültige Fahrerlaubnis und ohne Pflichtversicherung gefahren zu haben...

Unbekannte Täter haben am gestrigen Donnerstag, 13. Mai, in Bremerhaven-Lehe die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und aus dem Wagen eine Handtasche gestohlen.

Anstatt Erste-Hilfe zu leisten, hat ein unbekannter Autofahrer am Donnerstagabend ein 52-jähriges Unfallopfer bestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise.

 

Am vergangenen Wochenende ist in ein Haus in der Oldenburger Straße eingebrochen worden. Am Freitag, 07.05.2021 wurde die betreffende Wohnung verlassen ...

 

Am Mittag des 11.05.2021 kam es in der Lange Straße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 12.40 Uhr rangierte ...

 

Am Nachmittag des 11.05.2021 kam es im Ortsteil Königsheide zu einem Verkehrsunfall, bei dem leichter Sachschaden entstand. Gegen 16.00 Uhr befuhr...