Pressemeldungen

Am Morgen des 28.02.2021 wurde eine Frau in der Schifferstraße auf einen Fahrraddiebstahl aufmerksam. Gegen 07.30 Uhr hörte die 24-Jährige verdächtige ...

Unbekannte Diebe haben zwischen dem 24. und 27. Februar Waschmaschinen aus einem Mehrfamilienhaus an der Pestalozzistraße im Bremerhavener Stadtteil Lehe gestohlen.

Am späten Abend des 28.02.2021 hielten Zollbeamte in der Stresemannstraße kurz vor Mitternacht einen PKW zu Kontrollzwecken an...

Zwei Männer im Alter von 53 und 54 Jahren gerieten am Donnerstagvormittag auf dem Geestheller Damm in Streit, weil der Hund des 53-Jährigen nicht angeleint war. Jetzt ermittelt die Polizei wegen eines versuchten Körperverletzungsdeliktes.

Ein 39 Jahre alter Mann konnte nach kurzer Flucht am Donnerstagmorgen von der Polizei festgenommen werden. Ihm wird vorgeworfen, zuvor Werkzeuge aus einem Transporter im Justus-Lion-Weg gestohlen zu haben.

Der Versuch, schwimmend durchs Hafenbecken vor der Polizei zu flüchten, ist einem 26 Jahre alten Mann in der Nacht zum Freitag nicht gelungen. Unterkühlt und völlig durchnässt wurde er festgenommen.

Eine über 90 Jahre alte Seniorin ist am Mittwoch von zwei Männern bestohlen worden, die sich als angebliche Polizeibeamte ausgaben. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Hinweise.

Ein 46 Jahre alter Fahrer eines E-Bikes hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in der Hafenstraße so stark verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Er ist in eine geöffnete Beifahrertür gefahren.

Am frühen Dienstagabend kam es in Bremerhaven-Leherheide zu einem Verkehrsunfall...

In der Nacht zum Mittwoch, 24.02.2021, wurde in der Nelly-Sachs-Straße die Besatzung eines Streifenwagens ...