Pressemeldungen

Leichte Verletzungen erlitt ein fünfjähriger Junge am frühen Mittwochabend, 15.07.2020, bei einem Verkehrsunfall in Bremerhaven-Mitte...

Ein 46 Jahre alter Mann musste in der Nacht zum Donnerstag von der Polizei bei einem Einsatz wegen Ruhestörung in der Kurt-Schumacher-Straße festgenommen werden. Er leistete dagegen Widerstand.

Durch laute Geräusche ist eine Bewohnerin einer Hochparterre-Wohnung in der Nacht zum Donnerstag in Leherheide aufgewacht. Offenbar hatte ein unbekannter Täter versucht, in die Wohnung einzubrechen.

Am Dienstagnachmittag beobachtete ein Mann vom Fenster seiner Wohnung aus, wie eine ihm unbekannte Person sein E-Bike entwendete. Er folgte dem Tatverdächtigen zu Fuß. Als dieser bemerkte, dass er verfolgt wurde, ließ er das Fahrrad fallen und flüchtete...

Keinen guten Tag hatte ein 53 Jahre alter Autofahrer erwischt, als er am Dienstagmittag auf der Columbusstraße unterwegs war. Die Polizei hat ihn bei der Begehung mehrerer Ordnungswidrigkeiten erwischt.

Regennasser Asphalt wurde Dienstagnachmittag zwei Radfahrern an der Kreuzung Auerstraße/ Daimlerstraße zum Verhängnis. Sie rutschten aus und stürzten.

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in einen Verkaufscontainer auf einem Tankstellengelände in der Hafenstraße eingebrochen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.

In der Nacht zu Dienstag, 14.07.2020, alarmierte ein überraschter Fußgänger gegen 01:15 Uhr die Polizei. Er beobachtete zwei Männer, die sich in einem VW Golf mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Dach als Polizeibeamte ausgaben und Personenkontrollen durchführten...

Wer kann Hinweise zu dem aufgefundenen Schmuck geben?

Am Montag, 13.07.2020, betrat ein 47-jähriger Mann gegen 10:00 Uhr einen Discounter in der Feldstraße, ohne die vorgeschriebene Mund- Nasen-Bedeckung zu tragen...