Pressemeldungen

Die Bremerhavener Polizei hat im Rahmen einer Fahndung am Donnerstagmorgen, 18. Juli, einen mutmaßlichen Dieb in Bremerhaven-Mitte gestellt...

Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Donnerstagmorgen, 18. Juli, zu einem Einbruchdiebstahl im Fischereihafen gerufen.

Nach einem Einbruch in eine Parfümerie am frühen Mittwochmorgen, 17. Juli, in Bremerhaven-Geestemünde ermittelt die Polizei und sucht Zeugen. Erbeutet wurden nach ersten Erkenntnissen mehrere Flaschen Parfüm mit einem bislang noch unbekannten Wert...

Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Montagvormittag, 15. Juli, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Bus gerufen...

Am vergangenen Wochenende ereigneten sich unabhängig voneinander drei Fälle im Stadtgebiet, bei denen Polizeibeamte angegriffen wurden...

Die Polizei Bremerhaven wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 14. Juli, zu einem aktuellen Pkw-Aufbruch in Bremerhaven Lehe gerufen.

Unbekannte Täter haben am Dienstagabend, 9. Juli, an der Deichstraße in Bremerhaven-Mitte einen Motorroller gestohlen.

Die Polizei Bremerhaven ermittelt nach dem Verdacht einer Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs in Bremerhaven. Ein Zeuge meldete der Polizei am Mittwochabend, 10. Juli, um kurz vor 21 Uhr, dass ein blauer Opel im Stadtteil Lehe mehrere Unfälle verursacht und die Fahrt fortgesetzt habe, ohne sich um die Schäden zu kümmern.

Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro haben unbekannte Täter in der Zeit zwischen Dienstag, 9. Juli, 16.45 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 10. Juli, 6.30 Uhr, aus einem Firmengebäude in Bremerhaven-Grünhöfe gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Ortspolizeibehörde Bremerhaven nimmt die Pride-Week sowie den am kommenden Samstag, 13. Juli, stattfindenden Christopher-Street-Day (CSD) Bremerhaven zum Anlass und stellt ihre Ansprechperson für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans-, Inter- und Queerpersonen der Öffentlichkeit vor. Kriminaloberkommissar Oliver Viehweger steht seinen Kolleg*innen sowie der Bremerhavener LSBTIQ*-Community seit kurzer Zeit mit Rat und Tat zur Seite.