Pressemeldungen

Unter dem Vorwand, Polizeibeamter zu sein, erschlich sich am Dienstagmittag, 29. November, ein Unbekannter Zugang zur Wohnung einer 84-Jährigen in Bremerhaven-Lehe und stahl Schmuck und Bargeld...

Leicht verletzt wurde am frühen Dienstagnachmittag, 29. November, eine Beifahrerin, bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Bremerhaven-Wulsdorf.

Leicht verletzt wurde am Dienstagnachmittag, 29. November, eine Fußgängerin in Bremerhaven-Leherheide...

Mit einer besonders dreisten Masche erbeutete am gestrigen Montag, 28. November, ein Dieb im Bremerhavener Stadtteil Wulsdorf die Geldbörse eines 58-jährigen Mannes. Die Polizei sucht Zeugen (0471/953-3321).

Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag, 28. November, ein Autofahrer, bei einem Verkehrsunfall in Bremerhaven-Mitte...

In der Bremerhavener Innenstadt beschäftigte ein 25-jähriger Mann am gestrigen Montag, 28. November, gleich mehrfach die Polizei. Nachdem der Bremerhavener erst einen versuchten Diebstahl begangen hatte und dann wiederholt auf dem Weihnachtsmarkt randalierte, nahmen die Beamten den Unruhestifter in Gewahrsam.

Mehrere Anzeigen erhalten wird der Fahrer eines Motorrollers, der sich am späten Samstagabend, 26. November, in Bremerhaven-Geestemünde einer Verkehrskontrolle entzog und vor der Polizei flüchtete...

Nach einem Diebstahl aus einem Auto konnte die Bremerhavener Polizei am gestrigen Sonntag, 27. November, zwei Tatverdächtige nach einem Diebstahl aus einem Auto ermitteln...

Am vergangenen Freitag, 25. November, führte ein über die Online-Plattform Ebay-Kleinanzeigen verabredeter Handy-Verkauf im Bremerhavener Stadtteil Leherheide zu einer Schlägerei. Der Grund: Anstatt eines hochwertigen Smartphones wechselten nur Dekoartikel den Besitzer.

Zu einem tödlichen Zwischenfall zwischen zwei Hunden ist es am Donnerstag, 24. November, an der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe gekommen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Führerin eines der Vierbeiner.