Fahrzeug gestohlen

Zwischen Freitagabend, 04.10.2019 und Samstagmorgen, 05.10.2019, haben unbekannte Täter in der Van-Heukelum-Straße einen Mercedes Benz gestohlen.
Der weiße Mercedes Benz Kombi E 350 CDI T stand geparkt auf dem Firmengelände einer dort ansässigen Firma.
Ein Mitarbeiter der Firma meldete der Polizei, dass er das Auto am 04.10.2019, gegen 18:30 Uhr, letztmalig auf dem Firmengelände gesehen habe. Als er am 05.10.2019, gegen 09:30 Uhr, das Firmengelände betrat, konnte er feststellen, dass der Mercedes Benz nicht mehr dort parkte.

Daten zum Fahrzeug:
Mercedes E Klasse E 350 CDI T
Baujahr 2014
Farbe weiß
Karosserieart Kombi
Ein amtliches Kennzeichen ist für das Fahrzeug nicht vergeben

Die Kriminalpolizei fahndet nach dem Fahrzeug.
Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0471/953-4444 entgegen.

 

 

Zurück