56-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 56-jähriger Autofahrer am Donnerstagnachmittag, 26. Januar, bei einem Verkehrsunfall in Bremerhaven-Mitte.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr eine 25-jährige Frau gegen 14.30 Uhr mit ihrem Fiat die Straße Bürgermeister-Martin-Donandt-Platz in westlicher Richtung. Im Einmündungsbereich zur Bürgermeister-Schmidt-Straße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Gleichzeitig befuhr ein 56-jähriger BMW-Fahrer die Bürgermeister-Smidt-Straße stadteinwärts. Beim Anfahren übersah die junge Frau offenbar den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten BMW. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 56-Jährige schwer verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 3.000 Euro.

Zurück