Achtjähriger von Auto angefahren

Viel Glück hatte ein acht Jahre alter Junge, als er am Montagnachmittag in der Straße Wulsdorfer Rampe von einem Pkw angefahren wurde. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.
Zeugen schilderten der Polizei, dass ein 18 Jahre alter Autofahrer gegen 15.50 Uhr die Straße entlangfuhr, als plötzlich von rechts, hinter einem Baum, aus einem Schotterweg der Junge mit seinem Kinderfahrrad auf die Straße fuhr. Der junge Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Achtjährigen zusammen. Der wurde auf die Straße geschleudert und sein Fahrrad vom Auto überrollt. Nach einer eingehenden medizinischen Untersuchung im Krankenhaus konnte der Radfahrer die Klinik mit leichten Blessuren wieder verlassen. Das Fahrrad ist allerdings kaputt.

Zurück