Auto landet in Böschung

Eine verlassene Limousine an einer Böschung in der Straße Im Weddel, veranlasste eine Passantin am frühen Mittwochmorgen dazu, die Polizei zu informieren. Die stellte fest, dass ein 48 Jahre alter Autofahrer zuvor einen Verkehrsunfall verursacht hat und anschließend geflüchtet ist. Er wurde festgenommen.

Der 48-Jährige war gegen drei Uhr mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und landete dabei im Seitenraum zwischen Bäumen und Sträuchern. Er ließ seinen Wagen stehen und ging nach Hause.

Die Polizeibeamten suchten die Wohnadresse des Fahrzeughalters auf und mussten feststellen, dass der 48-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Er musste sich eine Blutprobe abnehmen lassen. Die Sachschäden liegen bei geschätzten 9.500 Euro. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Zurück