BAB 27 - AS Geestemünde Vollsperrung

Autofahrer, die heute (21.11.2019) gegen 08:00 Uhr die BAB 27 (Fahrtrichtung Süd) über die Abfahrt Geestemünde verlassen wollten, mussten einen Umweg in Kauf nehmen, da die Abfahrt Geestemünde aufgrund eines Verkehrsunfalles mit Personenschaden zeitweise gesperrt war.
Eine 82-jährige Autofahrerin hatte, nachdem sie die Ausfahrt Geestemünde nahm, einen verkehrsbedingt wartenden PKW übersehen und ist auf diesen aufgefahren.
Der geschätzte Sachschaden beläuft ich auf circa 7.500,00 Euro.
Beide Fahrzeugführer mussten zur weiteren ärztlichen Begutachtung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Wagen der Unfallverursacherin war so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden musste.
Für den Zeitraum der Unfallaufnahme durch die Polizei Bremerhaven und der Entfernung der Fahrzeuge wurde die AS Geestemünde kurzzeitig voll gesperrt.

Zurück