Betrunkene Frau fällt auf

Gegen Mitternacht (27./28.09.2016) fiel Gästen in einem Schnellrestaurant an der Schiffdorfer Chaussee eine Frau auf, die offensichtlich stark alkoholisiert war.

Sie torkelte über den Parkplatz zu ihrem Auto mit auswärtigem Kennzeichen. Die Gäste konnten die Dame nicht davon abbringen, mit ihrem Wagen loszufahren und verständigten die Polizei. Die auffällige Frau kurvte derweil beim Ausparken gegen einen Kantstein und dann ohne Licht vom Parkplatz auf die Schiffdorfer Chaussee. Dort kam schon ein Streifenwagen der Polizei entgegen.

Die Beamten stoppten das Fahrzeug. Die betrunkene Autofahrerin musste sich beim Verlassen des Fahrzeuges am Dach festhalten. Einen freiwillig durchzuführenden Alko-Test konnte sie alkoholbedingt nicht leisten. Die 52-Jährige wurde festgenommen und zum Polizeirevier verbracht. Dort wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde zur Vorbereitung der späteren Einziehung beschlagnahmt. Auch die Fahrzeugschlüssel mussten abgegeben werden.

Zurück